Telefon

+49 471 80 99 68 45

WhatsApp

+49 176 391 310 19

Moin und herzlich willkommen auf meiner Website!

Als norddeutscher Fotograf setze ich auf limitierte Fotoprojekte und exklusive Fotoshootings. Bei mir steht der Kunde und seine individuellen Wünsche im Fokus, denn ich bin der Überzeugung, dass jedes Shooting ein einzigartiges Erlebnis sein sollte. Durch meine Leidenschaft für die Fotografie und mein künstlerisches Auge entstehen Bilder, die die Schönheit und Einzigartigkeit meiner Kunden einfangen. Ich konzentriere mich auf Portrait- und Fashion-Fotografie und verzichte bewusst auf Hochzeits- und Familienfotografie. So kann ich mich ganz auf meine Spezialgebiete fokussieren und das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden erzielen. Schaut euch gerne auf meiner Website um und lasst euch von meinen bisherigen Projekten inspirieren.

Portfolio

Portraitfotografie
Portraitfotografie

Portraitfotografie

Als Portraitfotograf arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Merkmale und Emotionen zu erfassen und in wunderschönen Fotos festzuhalten. Portraitfotografie ist eine Kunstform, die das Wesen und die Persönlichkeit einer Person einfängt. 
Ich lege großen Wert darauf, eine angenehme und entspannte Atmosphäre während des Shootings zu schaffen, damit meine Kunden sich wohl und selbstbewusst fühlen. Ich helfe ihnen bei der Auswahl der Kleidung, des Make-ups und der Posen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Fashionfotografie
Fashionfotografie

Fashionfotografie

Ich bin Experte darin, die Kleidung und Accessoires auf eine Art und Weise präsentieren zu lassen, die die Essenz des Designs und die Botschaft des Designers einfängt. Es geht darum, das Beste aus Mode, Stil und Schönheit herauszukitzeln und es auf wunderschönen Fotos festzuhalten. 

Kunstfotografie
Kunstfotografie

Kunstfotografie

Meine Kunstfotografie ist einzigartig und individuell. Ich setze auf eine kreative und innovative Herangehensweise, um einzigartige und beeindruckende Bilder zu produzieren.

Produktfotografie
Produktfotografie

Produktfotografie

Ich verstehe, wie wichtig es ist, Deine Produkte in bestmöglichem Licht zu präsentieren. Meine Produktfotografie zeichnet sich durch eine hohe Qualität und Präzision aus. Ich setze modernste Technologie und Techniken ein, um Dein Produkt optimal in Szene zu setzen.

Werbefotografie
Werbefotografie

Werbefotografie

Ich bin Experte in der Erstellung von Werbefotografie, die Deine Marke oder Dein Produkt in bestmöglichem Licht präsentiert. Meine langjährige Erfahrung in der Erstellung von beeindruckenden Werbefotos ermöglicht es mir, Deine Zielgruppe ansprechend anzusprechen.

Luftaufnahmen
Luftaufnahmen

Luftaufnahmen

Als Drohnen-Pilot bin ich erfahren darin, atemberaubende Luftaufnahmen von Landschaften, Städten, Immobilien und anderen Objekten zu erstellen. Wir verwenden hochmoderne Drohnen-Technologie, um einzigartige Perspektiven und Ansichten zu schaffen. Unsere Luftaufnahmen sind perfekt für die Verwendung in Immobilien, Tourismus, Werbung, Filmproduktionen und vielem mehr.

Bildbearbeitung

Bildretusche
Perfektion der Fotos

Bildretusche

  • Entfernung von Hautunreinheiten und Falten
  • Korrektur von Farben und Kontrasten
  • Entfernung von störenden Objekten im Hintergrund
  • Anpassung der Helligkeit und Belichtung
  • Glättung von Texturen und Oberflächen
  • Korrektur von Perspektiven und Verzerrungen
  • Entfernung von roten Augen und Augenringen
  • Erstellung von Composings und Collagen
  • Verbesserung der Bildschärfe und Detailgenauigkeit
  • Entfernung von unerwünschten Schatten und Reflexionen
Beautyretusche
Verwandle dein Aussehen

Beautyretusche

  • Entfernung von Hautunreinheiten und Falten
  • Korrektur von Hauttönungen und Farben
  • Retusche von Augenbrauen und Wimpern
  • Entfernung von Hautrötungen und Pigmentflecken
  • Anpassung von Lippen- und Augenfarbe
  • Entfernung von unerwünschten Haaren im Gesicht
  • Glättung von Texturen und Oberflächen
  • Korrektur von Gesichtsproportionen
  • Hervorhebung von Augen und Lippen
  • Anpassung der Helligkeit und Belichtung
Composing
Neue Fotowelten erschaffen

Composing

  • Auswahl von Bildern zur Erstellung eines Composings
  • Freistellung von Objekten und Personen
  • Anpassung der Farben und Kontraste
  • Platzierung von Objekten und Personen auf verschiedenen Ebenen
  • Erstellung von Schatten und Reflexionen
  • Hinzufügen von Hintergrundelementen und Texturen
  • Anpassung von Licht und Schattierungen
  • Bearbeitung von Perspektiven und Verzerrungen
  • Feinabstimmung der Details und Bildschärfe

Ich bin stolz darauf, Dir ein maßgeschneidertes Fotoshooting-Erlebnis anzubieten, das auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung – ich setze auf Qualität statt Quantität. Als professioneller und erfahrener Fotograf stehe ich Dir zur Verfügung, um Dir ein unvergessliches Fotoshooting-Erlebnis zu bieten. Ich setze auf modernste Technologie und Techniken, um hochwertige Bilder zu produzieren, die Deine Persönlichkeit und Deinen Stil widerspiegeln. Wenn Du Interesse an einem exklusiven Fotoshooting hast, kontaktiere mich gerne.

Fotograf

Fotograf Stephan knudsen
Stephan Knudsen Fotograf & Grafikdesigner
Als Fotograf lege ich großen Wert darauf, dass meine Kunden sich bei mir gut aufgehoben und geschätzt fühlen. Dafür ist mir eine persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung sehr wichtig. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung, sondern jeder Kunde bekommt die Zeit und Aufmerksamkeit, die er benötigt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mein Fokus liegt u.a. auf Porträt- und Fashionfotografie, bei der ich meine Kunden in Szene setze und ihre Persönlichkeit sowie Einzigartigkeit herausarbeite. Mit viel Kreativität und Professionalität entstehen so einzigartige Erinnerungen, die man für immer festhalten kann. Schaut euch gerne mal um und lasst euch inspirieren. Ich freu mich darauf, auch euch dabei zu helfen, besondere und einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Fotostudio

Mein professionelles Fotostudio ist komplett mobil und kann auch ohne Strom betrieben werden. Dadurch bist du in der Lage, jederzeit und überall einzigartige Bilder und Momentaufnahmen festzuhalten. Ob drinnen oder draußen, entstehen bei mir beeindruckende Aufnahmen, die das Wesen und die Schönheit des Motivs einfangen. Dabei setze ich auf modernste Technik und hochwertiges Equipment, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit meinem mobilen Fotostudio hast du die Möglichkeit, dein Projekt an jedem Ort umzusetzen. Egal ob für kommerzielle Projekte oder private Anlässe, mein Studio kommt zu dir und gemeinsam erschaffen wir unvergessliche Erinnerungen.

Fotostudio

Aktuell ist das Studio nur mobil!

Fotostudio

Aktuell ist das Studio nur mobil!

Warte- & Besprechungsbereich

Aktuell ist das Studio nur mobil!

Make-Up & Stylingbereich

Aktuell ist das Studio nur mobil!

Kontakt

Kontaktiere mich...

Wenn Du also auf der Suche nach einem professionellen Fotografen in Bremerhaven und Umland bist, der einzigartige und individuelle Bilder produziert, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Leistungen und Preise zu erfahren und um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine künstlerischen Vorstellungen umzusetzen.